Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Saarland: Jungfuchs erschreckt Seniorin in deren Wohnzimmer

News von LatestNews 2117 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
Einen ungewöhnlich Schrecken hat am Freitag eine Seniorin im saarländischen St. Ingbert bei Saarbrücken eingejagt bekommen. Ein Jungfuchs war in die Erdgeschosswohnung einer Seniorenresidenz eingedrungen und hat dort die ältere Dame in deren Wohnzimmer erschreckt. Nach Angaben eines örtlichen Polizeisprechers sei der junge Fuchs am Freitagnachmittag durch eine geöffnete Terrassentür in das Wohnzimmer der Frau eingedrungen und habe sich dort hinter einem Schrank versteckt.

Die zur Hilfe gerufenen Beamten konnten das Tier einfangen und brachten es zur weiteren Versorgung in eine Wildtierauffangstation.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •