Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Saarländischer Lottospieler knackt 12-Millionen-Euro-Jackpot

News von LatestNews 1558 Tage zuvor (Redaktion)

Lotto-Spielerin
© dts Nachrichtenagentur
Ein Lottospieler aus dem Saarland hat den 12-Millionen-Euro-Jackpot geknackt. Der Lottospieler hatte die am Samstag gezogenen Gewinnzahlen angekreuzt gehabt, zudem war auf seinem Tippschein die Endziffer der aufgedruckten Losnummer mit der ermittelten Superzahl identisch. Für den bundesweit einzigen Treffer in der höchsten Gewinnklasse, die zuvor sechsmal in Folge verfehlt worden war, werden 12.216.351,80 Euro überwiesen, wie die Staatliche Lotterieverwaltung Bayern am Montag mitteilte.

Ebenso geknackt wurde der Jackpot in der höchsten Gewinnklasse der Zusatzlotterie Spiel 77. Ein Lottospieler aus Rheinland-Pfalz darf sich nun über 1.577.777 Euro freuen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •