Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Saarbrücken: Junkie verletzt seine Freundin schwer

News von LatestNews 1591 Tage zuvor (Redaktion)

Rettungswagen
© über dts Nachrichtenagentur
In Saarbrücken hat ein Drogensüchtiger auf seine Freundin eingeschlagen und diese schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, habe eine Zeugin zunächst Hilfeschreie im Treppenhaus vernommen und gesehen wie der Mann massiv auf seine Freundin einschlug. Das Geschehen habe sich dann ins Wohnzimmer verlagert.

Als die Polizei eintraf, kniete der Täter über der Frau und schlug ihr mit den Fäusten ins Gesicht. Als die Beamten den Mann von seiner Lebensgefährtin weggezogen hatten, habe er mehrfach gefragt ob er sie totgeschlagen habe. Das Opfer erlitt keine lebensgefährlichen Verletzungen und kam in ein nahe gelegenes Krankenhaus. Gegen den Täter wurde Haftbefehl erlassen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 2 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •