Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Saar-Ministerin Rehlinger: Seehofer ist Trump ohne Twitter

News von LatestNews 1076 Tage zuvor (Redaktion)

Horst Seehofer
© über dts Nachrichtenagentur
Die saarländische Wirtschaftsministerin und stellvertretende Ministerpräsidentin Anke Rehlinger (SPD) hat Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) wegen dessen Rolle im Asylstreit ungewöhnlich scharf angegriffen. Die Ministerin sagte "Bild" (Freitagausgabe): "Seehofer unterscheidet sich im schlechten Politikstil nur noch dadurch von Trump, dass er nicht twittert. Der Bayerische Kamikazestil muss jetzt ein Ende haben."

Die SPD-Politikerin weiter: "Mit der Trumpisierung der deutschen Politik muss jetzt Schluss sein. Wir brauchen in der Koalition wieder mehr gemeinsame Sacharbeit und weniger CSU-Polemik."

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •