Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ryan Reynolds schwärmt von Schauspielkollege Jeff Bridges

News von LatestNews 1208 Tage zuvor (Redaktion)

Ryan Reynolds bei der 82. Verleihung der Acadamy Awards (Oscars) 2010
© über dts Nachrichtenagentur
Hollywoodstar Ryan Reynolds schwärmt von Schauspielkollege Jeff Bridges. "Ein toller Typ!", sagte der Kanadier der Zeitschrift "TV Movie". Der 36-Jährige gestand, letztlich nur im Film "R.I.P.D" mitgemacht zu haben, weil der 63-jährige Bridges dabei war.

Während Reynolds mit seiner Filmzusage "ewig gezögert" habe, weil ihm der Dreh vor sogenannten Green Screens anstelle echter Kulissen nicht behage, störte den US-Amerikaner Bridges das keineswegs. Zudem gestand Reynolds, sich bei Stunts doublen zu lassen, denn "mit 36 auf einen Zementboden zu knallen ist nicht mehr so witzig". "Mein Körper ist total kaputt, ich gehe vier, fünf Mal pro Woche zur Physiotherapie", weil er früher immer alles selbst machen wollte - aber: "Das hält der Körper nicht lange aus." Schon als Kind habe er sich mit seinen drei älteren Brüdern ständig geprügelt. Außerdem verriet Reynolds sein liebstes Hobby: drei alte Motorräder. "Sie sind so alt, dass ich sie ständig reparieren muss. Aber das liebe ich", schwärmt Reynolds. Mit dem Auto hingegen fahre er "wie `ne Oma".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •