Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ryan Reynolds bekennt zahlreiche Jugendsünden

News von LatestNews 1611 Tage zuvor (Redaktion)

Ryan Reynolds bei der 82. Verleihung der Acadamy Awards (Oscars) 2010
© über dts Nachrichtenagentur
Der US-Schauspieler Ryan Reynolds hat in seinem Leben nicht nur eine Jugendsünde begangen. Bis zum Alter von 18 Jahren, hätte er Dinge getan, die von kindlichen Scherzen bis zu illegalen Aktivitäten reichen würden, sagte er dem Internetportal "Collider" in einem Interview. So habe er als Kind seinen Nachbarn zu Halloween Feuerwerkskörper in die Briefkästen geworfen.

Wenn der "Tag des jüngsten Gerichts" komme, habe er viel zu büßen, so Reynolds augenzwinkernd. "Es wird eine lange Liste für mich sein", sagte der Schauspieler, da er auch Dinge getan habe, für die er hätte verhaftet werden können. Dem 36-Jährigen graut es nach eigenen Angaben davor, selber Söhne zu haben, die sich wie er verhalten könnten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •