Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ryan Gosling trainiert täglich

News von LatestNews 1511 Tage zuvor (Redaktion)
Der kanadische Schauspieler Ryan Gosling trainiert täglich seinen Körper. "Es funktioniert so: Man hebt schwere Gewichte und plötzlich wachsen Muskeln, die nüchtern betrachtet nicht besonders nützlich sind. Sie erinnern mich manchmal an ein Haustier: Man muss sie füttern und sich um sie kümmern, sonst verlassen sie einen", sagte Gosling im Gespräch mit der "Joy".

In seinem aktuellen Film "The Place Beyond the Pines" spielt der 32-Jährige einen Motorrad-Stuntman, der komplett tätowiert ist. Die falschen Tattoos sorgten bei Gosling für ein gewisses Schamgefühl: "Die abgewetzten Shirts und die Fake-Tattoos an Oberkörper und Beinen waren kein Problem, aber der tätowierte Dolch, von dem Blut tropft, neben meinem linken Auge fand ich richtig übel. Es war mir sogar peinlich", gestand der Freund von Schauspielkollegin Eva Mendes.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •