Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ryan Gosling sammelt Geld für taube Kinder

News von LatestNews 1499 Tage zuvor (Redaktion)

Ryan Gosling
© Dave Reichert, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Schauspieler Ryan Gosling hat eine Pause vom aktuellen Filmdreh genutzt um bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung einer texanischen Schule Geld für taube Schulkinder zu sammeln. Anne Adams, Direktorin der Schule, sagte der "Washington Post": "Wir wussten, dass Ryan in der Stadt ist, wir haben ihn oft in der nähe der Schule gesehen, da haben wir gehofft er würde sich auch heute blicken lassen. Und sie an, was passiert ist."

Dem 31-Jährigen gelang es, zusammen mit seinen beiden Schauspielkollegen Michael Fassbender und Rooney Mara umgerechnet rund 15.000 Euro einzusammeln. "Ryan war sehr nett und machte mit allen Kindern Fotos. Er ist ein wunderbarer Mensch und wir sind froh, dass er gekommen ist", sagte Adams.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •