Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Russland: Toter in Flugzeugfahrwerk entdeckt

News von LatestNews 1625 Tage zuvor (Redaktion)
Am Flughafen Moskau-Wnukowo ist ein Toter in einem Flugzeugfahrwerk gefunden worden. Das berichtet die russische Nachrichtenagentur RIA Novosti unter Berufung auf die Polizei. Das Flugzeug der russischen Charterfluggesellschaft I-Fly kam aus dem italienischen Rimini und war am Donnerstag in Moskau gelandet.

Während einer Überprüfung der Maschine fanden Mechaniker dann den Toten, nachdem sie zuvor Blutflecken auf der Landebahn gesehen hatten. Der Mann soll während des Fluges erfroren sein. In seiner Kleidung wurde ein georgischer Pass entdeckt, auf der Passagierliste stand er jedoch nicht. Wie der Mann in das Flugzeugfahrwerk gelangte, ist noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •