Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Russland: Passagiermaschine verunglückt

News von LatestNews 1578 Tage zuvor (Redaktion)
In Moskau ist ein Passagierflugzeug verunglückt. Wie die russische Nachrichtenagentur Interfax berichtet, sei die Maschine auf dem Moskauer Flughafen Wnukowo über die Landebahn hinausgeschossen und habe dann Feuer gefangen. Das Flugzeug kam schließlich auf einer Straße zum Liegen.

Informationen über Tote oder Verletzte liegen bislang noch nicht vor. Das Flugzeug soll aus Tschechien stammen. Wnukowo ist der drittgrößte und älteste internationale Verkehrsflughafen im Großraum der russischen Hauptstadt Moskau und liegt etwa 30 Kilometer südwestlich vom Stadtzentrum.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •