Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Russland: Mindestens vier Tote bei Flugzeugabsturz

News von LatestNews 2301 Tage zuvor (Redaktion)
Beim Absturz eines Flugzeugs in der russischen Region Belgorod nahe der Grenze zur Ukraine sind am Samstag mindestens vier Menschen ums Leben gekommen, weitere zwei werden noch vermisst. Das Flugzeug vom Typ Antonov An-148 war zum Zeitpunkt des Unglücks auf einem Testflug. Russischen Behörden zufolge sollen sich sechs Personen an Bord befunden haben.

Vier Opfer konnten bislang geborgen werden, hieß es aus Behördenkreisen. Bisher gibt es noch keine Details zur Absturzursache und zum Verbleib der beiden Vermissten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •