Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Russland: Militärmanöver an Grenze zur Ukraine beendet

News von LatestNews 948 Tage zuvor (Redaktion)

Fahne von Russland
© über dts Nachrichtenagentur
Das russische Militär hat seine Manöver an der Grenze zur Ukraine beendet. Die Truppen seien in ihre Standorte zurückgekehrt, sagte Russlands Verteidigungsminister Sergej Schoigu laut russischen Medienberichten am Montagabend in einem Telefonat mit seinem US-Amtskollegen Chuck Hagel. Als Grund für den Abzug der Truppen nannte Schoigu die Beteuerung der ukrainischen Übergangsregierung, die Armee nicht gegen unbewaffnete Zivilisten in der Ost-Ukraine einzusetzen.

"Nachdem die ukrainischen Behörden mitgeteilt haben, dass es keine Absicht gebe, die regulären militärischen Einheiten gegen die unbewaffnete Bevölkerung einzusetzen, wurden die russischen Einheiten in ihre dauerhaften Standorte zurück verlegt", teilte das russische Verteidigungsministerium mit.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •