Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Russland: Geiselnehmer wollte Pizza und Limonade

News von LatestNews 1366 Tage zuvor (Redaktion)
Ein bewaffneter Mann hat in einer Fachhochschule in Astrachan im Süden Russlands am Donnerstag fünf Geiseln genommen und anschließend Pizza und eine Limonade gefordert. Der Mann, der vermutlich mit einer Pistole und einer Bombe bewaffnet gewesen sei, drang am Donnerstagnachmittag in das Gebäude ein und nahm daraufhin fünf Geiseln, von denen zwei minderjährig gewesen seien, wie das russische Innenministerium mitteilte. Die einzige Forderung des Geiselnehmers seien eine Pizza und eine Sprite gewesen, hieß es weiter.

Nachdem die Polizei ihm die gewünschte Pizza und das Getränk geliefert hatte, ließ er eine der Geiseln laufen. Der Polizei gelang es anschließend die anderen Geiseln aus der Gewalt des Mannes zu befreien und den Täter festzunehmen. Alle Geiseln blieben unverletzt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •