Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Russland: Dutzende Tote bei Brand in psychiatrischer Klinik

News von LatestNews 1322 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Brand in einer psychiatrischen Klinik nahe der russischen Hauptstadt Moskau sind in der Nacht auf Freitag mindestens 38 Menschen ums Leben gekommen. Das Feuer sei gegen 2:00 Uhr ausgebrochen und habe die Patienten und Mitarbeiter der Klinik im Schlaf überrascht, wie das russische Zivilschutzministerium mitteilte. Demnach habe eine Krankenschwester den Feueralarm gehört und so den Brand bemerkt, sagte ein Sprecher des örtlichen Zivilschutzes.

Nach örtlichen Medienberichten konnten sich lediglich zwei Patienten sowie eine Krankenschwester vor den Flammen in Sicherheit bringen. Den Berichten zufolge soll der Brand möglicherweise durch einen Kurzschluss ausgelöst worden sein.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •