Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Russisches TV: MH17 von Kampfjet abgeschossen

News von LatestNews 750 Tage zuvor (Redaktion)

Logo der Malaysian Airlines auf einem Flugzeug
© über dts Nachrichtenagentur
Das russische Staatsfernsehen hat eine Satellitenaufnahme veröffentlicht, die beweisen soll, dass Flug MH17 von einem Kampfjet abgeschossen wurde. Auf dem veröffentlichten Bild ist ein Kampfflugzeug des Typs MiG-29 zu sehen. Dieses sei am 17. Juli in der Nähe der Boeing-777 geflogen und habe eine Rakete auf die Passagiermaschine abgefeuert, wie Luftfahrtexperten in der Fernsehsendung erklärten.

Demnach soll das Bild von einem britischen oder US-Spionagesatelliten stammen. Flug MH17 war am 17. Juli über der Ost-Ukraine abgestürzt. Alle 298 Insassen kamen ums Leben. Kiew und die Separatisten in der Ost-Ukraine wiesen sich gegenseitig die Verantwortung für den Abschuss des Passagierflugzeugs zu.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •