Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Russischer Botschafter beschwert sich über deutsche Medien

News von LatestNews 1005 Tage zuvor (Redaktion)

Botschaft von Russland
© über dts Nachrichtenagentur
Der russische Botschafter Wladimir M. Grinin ist empört, wie die deutsche Presse über sein Land berichtet. "So viel Beleidigung habe ich noch nie gesehen, nicht einmal während des Kalten Krieges", sagte er dem Magazin "Cicero" (Maiausgabe). Grinin sprach von einer "absichtlichen Dämonisierung" seines Landes.

"Das schürt Russlandhass." Das Bild in den Medien stehe im Gegensatz zu seinen Erlebnissen in Deutschland, sagte der Diplomat weiter. "Ich finde, dass in der deutschen Bevölkerung ein Verständnis vorhanden ist, die Beziehungen nicht zu ruinieren."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •