Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Russell Brand sucht über Twitter eine Wohnung in London

News von LatestNews 1405 Tage zuvor (Redaktion)
Der britische Komiker Russell Brand hat vor eine Wohnung in London für den Zeitraum vom 30. Juli bis zum 14. August zu mieten. Dies gab der Schauspieler und Sänger über den Kurznachrichtendienst Twitter bekannt. Zuvor hatte er das Haus, indem er gemeinsam mit seiner Ex-Frau Katy Perry gewohnt hatte, zum Verkauf angeboten.

Schnell bekam der Brite eine Flut von Antworten, in denen Frauen nicht nur ihre Wohnung sondern auch ihren Körper anboten. Selbst Mädchen, die noch bei ihrer Mutter wohnten, boten ihm eine Bleibe an. Grund der Wohnungssuche ist, dass Brand sich eine Auszeit von seiner Welttournee "Messiah Complex" nehmen möchte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •