Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Russ kehrt zu Eintracht Frankfurt zurück

News von LatestNews 1605 Tage zuvor (Redaktion)
Innenverteidiger Marco Russ kehrt zum Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt zurück. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, wird der 27-Jährige bis zum 30. Juni 2013 vom VfL Wolfsburg ausgeliehen. Zudem wurde eine anschließende Kaufoption vereinbart.

Der alte und neue Eintracht-Spieler kam bereits 1997 zur Eintracht-Jugend und erhielt ab 2004 seinen ersten Lizenzspielervertrag. "Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Marco zur Eintracht zurückzuholen", sagte Sportdirektor Bruno Hübner über die Rückkehr von Russ.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •