Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Rund 600 Flüchtlinge stürmen Grenzzaun von Melilla

News von LatestNews 1197 Tage zuvor (Redaktion)
Rund 600 Flüchtlinge haben in der Nacht zum Dienstag versucht, die Grenzzäune um die spanische Exklave Melilla zu überwinden. Marokkanische und spanische Sicherheitskräfte hätten die meisten von ihnen zurückdrängen können, teilten die Behörden mit. Etwa 40 Menschen seien über die Zäune nach Melilla gelangt.

Sie seien in ein Aufnahmelager gebracht worden, fünf Flüchtlinge hätten aufgrund von Verletzungen behandelt werden müssen. Es habe sich um den größten Flüchtlingsansturm des laufenden Jahres gehandelt. Am Montag hatte Marokko angekündigt, zahlreiche Flüchtlingslager rund um die spanischen Afrika-Exklaven Ceuta und Melilla aufzulösen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •