Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Rund 20.000 Teilnehmer bei 1.-Mai-Demo in Berlin

News von LatestNews 1033 Tage zuvor (Redaktion)

"Revolutionäre 1.-Mai-Demo" 2014 in Berlin
© über dts Nachrichtenagentur
An der "Revolutionären 1.-Mai-Demo" in Berlin haben am Donnerstag rund 20.000 Menschen teilgenommen. Die Kundgebung fand unter verschärften Sicherheitsbedingungen statt, verlief nach Angaben der Polizei jedoch vergleichsweise friedlich. Vereinzelt sei mit Steinen und Flaschen nach Einsatzkräften geworfen worden.

Laut Polizei sollen bis zum Abend 40.000 Besucher auf dem gleichzeitig stattfindenden Berliner "MyFest" gewesen sein. In Hamburg gingen ebenfalls mehrere tausend Menschen auf die Straße. Auch hier flogen Steine und Flaschen, die Polizei setzte mehrfach Wasserwerfer und Pfefferspray gegen die Demonstranten ein. Menschen auf beiden Seiten seien verletzt worden, mehrere Personen seien festgenommen worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •