Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Rummenigge: Wir werden keinen Spieler von Dortmund kaufen

News von LatestNews 1492 Tage zuvor (Redaktion)
Rekordmeister FC Bayern München will nicht beim Konkurrenten Borussia Dortmund "wildern". Das sagte Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge im Interview mit der "Bild-Zeitung". "Wir werden keinen Spieler von Dortmund kaufen, nur um den BVB zu schwächen. Im Gegenteil: Dieser Zweikampf führt dazu, dass beide Teams noch besser werden", so Rummenigge.

Mit Spannung schaut der Bayern-Vorstands-Chef auf die Rückkehr von Stürmer Mario Gomez: "Wir haben mit Mario Mandzukic und Claudio Pizarro zwei Stürmer, die beide ihre Erwartungen erfüllt haben. Pizarro ist mit Sicherheit der erfolgreichste ausländische Mittelstürmer, den die Liga in den vergangenen zehn Jahren hatte. Mandzukic arbeitet extrem zum Wohle der Mannschaft und ist ja aktuell Torschützenkönig der Bundesliga. Mario Gomez steht unter Druck. Es wird spannend, wie sich das entwickeln wird."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •