Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Rummenigge sieht Manchester City hinter Information über Götze-Transfer

News von LatestNews 1548 Tage zuvor (Redaktion)
Der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, sieht Manchester City hinter der umstrittenen vorzeitigen Bekanntgabe des Transfers des Dortmunders Mario Götze zum FCB. "Unsere Recherchen ergaben, dass da wohl jemand, der jemanden kennt, nach einem Glas Rotwein geplaudert hat", sagte Rummenigge dem Magazin "11 Freunde". Die Engländer seien ebenfalls sehr an dem BVB-Star interessiert gewesen. Den Vorwurf, dass man einen der wichtigsten Konkurrenten mit dem Transfer bewusst schwächen würde, wies Rummenigge zurück: "Es ist doch klar, dass Spieler, die wir haben wollen, eher in Dortmund oder Leverkusen als bei Abstiegskandidaten spielen. Und der Markt, wo wir uns vorzugsweise bedienen, ist nun mal die Bundesliga."



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •