Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Rummenigge nach Bayern-Sieg: "Ich liebe Manuel Neuer"

News von LatestNews 1686 Tage zuvor (Redaktion)

Karl-Heinz Rummenigge
© FC Bayern, Text: dts Nachrichtenagentur
Der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, hat nach dem Sieg seiner Mannschaft gegen Real Madrid und dem Einzug ins Champions-League-Finale vor allem Torhüter Manuel Neuer gelobt, der zwei Elfmeter hielt. "Deshalb lieben wir ihn. Ich liebe ihn nicht nur wegen dieser zwei Elfmeter, sondern auch weil er so überragend ist. Der Präsident von Real hat mir gerade gesagt: Das ist der beste Torhüter der Welt", sagte Rummenigge nach der Partie dem TV-Sender Sky.

Die Partie selbst bezeichnete Rummenigge als "unglaublich intensives und emotionales Spiel". "Ich bin jetzt 40 Jahre im professionellen Fußball dabei. Das heute toppt alles, was wir in den 70er und 80er Jahren erlebt haben", so der FCB-Vorstandsvorsitzende. Die Bayern treffen am 19. Mai im Champions-League-Finale im eigenen Stadion auf den FC Chelsea.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •