Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Rummenigge lobt Bayern-Mannschaft nach 9:2 gegen HSV in den höchsten Tönen

News von LatestNews 1663 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, hat die Mannschaft des deutschen Rekordmeisters nach dem 9:2 gegen den Hamburger SV in den höchsten Tönen gelobt. "Was die Mannschaft heute gespielt hat, war absolute weltklasse", schwärmte der Bayern-Chef nach Abpfiff der Partie. "Man hat gesehen, dass sie ihre eigene Party veranstaltet hat."

Dass die Entscheidung in der Meisterschaft durch den 2:1-Sieg von Borussia Dortmund gegen den VfB Stuttgart vertagt wurde, machte Rummenigge "nicht traurig". Schließlich habe die Mannschaft der Münchener bei ihrer Gala-Vorstellung gegen die Nordlichter aus Hamburg "zum x-ten Mal bewiesen, dass sie ein würdiger und extrem verdienter Deutscher Meister wird", betonte der Vorstandsvorsitzende der Bayern.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •