Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Rummenigge: Finale von Klub-WM "mit Respekt" angehen

News von LatestNews 1079 Tage zuvor (Redaktion)
Der Vorstandschef des FC Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, hat erklärt, dass der deutsche Rekordmeister das Finale der Klub-WM gegen Raja Casablanca "mit Respekt" angehen solle. "Jeder hat Atletico Mineiro im Finale erwartet. Keiner - auch hier in Marokko - hat damit gerechnet, dass Casablanca ins Finale kommt. Das ist eine Überraschung, auch für uns", sagte Rummenigge am Donnerstag in Marrakesch.

Der marokkanische Verein hatte am Mittwoch überraschend mit 3:1 gegen Atletico Mineiro um Superstar Ronaldinho gewonnen. "Wir dürfen nicht überheblich und arrogant sein - nur, weil die nicht so bekannt sind in der Fußballwelt", so Rummenigge weiter. Zugleich betonte Rummenigge, dass er an einen Triumph der Bayern glaube: Die Mannschaft sei 2013 "zu stabil, auch charakterlich zu klar und der Trainer zu ehrgeizig". "Alle wollen diesen Titel, den fünften. Damit hätten wir alles abgeräumt, was möglich ist." Das Finale der Klub-WM findet am kommenden Samstag statt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •