Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Rummenigge: "Eiszeit" zwischen Bayern und BVB

News von LatestNews 1131 Tage zuvor (Redaktion)

Logo des FC Bayern München in einem Fanshop
© über dts Nachrichtenagentur
Der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, hat erklärt, dass zwischen dem deutschen Rekordmeister und Borussia Dortmund "Eiszeit" herrsche. "Der FC Bayern braucht keinen Friedensgipfel und auch kein Treffen mehr", sagte Rummenigge in der "Sport Bild". "Damit meine ich, dass in der Zukunft kein Essen mehr vor den Bundesliga-Spielen stattfindet. Das ist vielleicht ein ehrlicherer Umgang, als wenn man sich trifft und dabei gegenseitig seiner – nicht vorhandenen – Hochachtung versichert."

Aktuell gebe es "ein wenig Eiszeit" zwischen den beiden Vereinen, so der Vorstandsvorsitzende der Bayern weiter. "Es gibt Zeiten, in denen zwischen zwei Vereinen das Verhältnis nicht so gut ist."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •