Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Rummenigge: Bayern wird noch lange mit Champions-League-Niederlage kämpfen

News von LatestNews 1858 Tage zuvor (Redaktion)

Karl-Heinz Rummenigge
© FC Bayern, Text: dts Nachrichtenagentur
Der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern, Karl-Heinz Rummenigge, glaubt, dass der Rekordmeister noch lange am verlorenen Champions-League-Finale zu knabbern haben wird. "Der Schmerz in unserem Klub sitzt tief, tiefer als nach dem verlorenen Finale 1999 gegen Manchester United", sagte Rummenigge "Welt am Sonntag". Auswirkungen auf die EM fürchtet er aber höchstens bei Bastian Schweinsteiger, der "einen etwas angeschlagenen Eindruck" mache.

Zudem gibt Rummenigge zu, dass sein Klub nach fünf Niederlagen "vielleicht gerade einen Dortmund-Komplex" habe. Eine Jobgarantie bekommt Trainer Jupp Heynckes, wichtig für die Zukunft des Klub sei vor allem eines: "Dass wir ein Stück gelassener und souveräner mit den Dingen umgehen. Manchmal habe ich den Eindruck, dass bei uns vieles zu aufgeregt abläuft. Unser Ziel ist es, das in der neuen Saison zu verändern."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •