Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Rummenigge: Bayern-Mannschaft kann sich bei DFB-Pokal-Sieg "unsterblich machen"

News von LatestNews 1486 Tage zuvor (Redaktion)
Der Vorstandschef vom FC Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, hat erklärt, dass sich die Mannschaft des Champions-League-Siegers im Falle eines Siegs im DFB-Pokal-Finale gegen den VfB Stuttgart "unsterblich machen" könne. "In die Geschichtsbücher haben sie sich bereits am Samstag eingetragen. Jetzt können sie sich unsterblich machen", sagte Rummenigge im Gespräch mit der Internetseite seines Vereins.

Gleichzeitig warnte er davor, die Schwaben zu unterschätzen: "Wir dürfen nur den einen Fehler nicht machen, den im Moment die Öffentlichkeit ein bisschen macht: Dass man glaubt, jetzt komme der vermeintlich leichte Part, man könne den VfB Stuttgart locker schlagen. Das wird nicht gelingen! Wir werden uns zu 100 Prozent konzentrieren, dem Gegner seriös und mit Respekt begegnen müssen", betonte Rummenigge.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •