Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Rückenwind für NRW-FDP aus Berlin

News von LatestNews 1724 Tage zuvor (Redaktion)
Die Parlamentarische Staatssekretärin im Bundesministerium für Gesundheit, Ulrike Flach, hat das Vorgehen ihrer Parteifreunde in NRW verteidigt. "Das ist eine sehr konsequente Handlungsweise, die ich sehr begrüße", sagt Flach dem "Handelsblatt" (Donnerstagausgabe). "Das Risiko, das sich damit verbindet, ist über viele Monate bedacht worden", sagte Flach zu der Gefahr, dass die Liberalen es bei der Wahl nicht wieder in den Landtag schaffen.

"Eine Demokratie, in der alle nur mit Rücksicht auf Umfragen agieren, können wir nicht wollen." Es sei gut, dass die NRW-Liberalen "den Stier bei den Hörnern packen".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •