Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Rudi Völler traut Michael Ballack Traineramt zu

News von LatestNews 1543 Tage zuvor (Redaktion)
Der frühere deutsche Fußballer Rudi Völler traut dem ehemaligen Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack das Traineramt zu. "Die Fähigkeit und den Intellekt für den Trainer-Job hat er", sagte Völler, der zur Zeit Sportdirektor beim Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen ist, gegenüber der "Sport Bild". Was Ballack nach dem Auslaufen seines Vertrags in Leverkusen zum 30. Juni 2012 plant, wisse Völler nicht.

"Ich habe seit einiger Zeit keinen Kontakt mehr zu ihm gehabt. Ich weiß, dass er nach München gezogen ist und ein paar Anfragen hatte. Mehr aber nicht", so der Sportdirektor. Möglicherweise könne Ballack aber schneller ein Angebot als Trainer bekommen, als er denke. Völlers Rat an Ballack ist daher: "Mach den Trainerschein."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •