Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

RTF Datei retten

News von Jeeroy 2092 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Weitere Infos über die Lage: Ich habe die Datei mit WordPAD angelegt und als .rtf gespeichert. Habe sie dann ausgeschnitten und auf die Externe Festplatte geschoben. Die Externe Festplatte habe ich dann abgeschlossen und an anderes Notebook gepackt und seid dem wird der Text nicht mehr angezeigt. Habe schon Probiert sie zu Reparieren mithilfe von Word, "Öffnen und Reparieren". Habe auch mit mehren Programmen zusammen probiert sie zu Reparieren. Hilft allerdings alles nicht :( Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.. 3 Kommentare, 34 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •