Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Leute komplett auf die Sicherung ihrer wichtigen Daten verzichten. All jene brauchen bei rsync-backup natürlich nicht vorbeizuschauen, weil sie schon mit dem Verständnis des grundsätzlichen Problems - nämlich der Vergänglichkeit aller irdischen Dinge - völlig überfordert sind.Alle anderen haben sich vielleicht schon einmal gefragt, was mit Ihrer auf dem PC abgelegten Sicherungs-CD passiert, wenn z.B. bei einem Wohnungsbrand der Computer zerstört wird. Ob die CD wohl selbständig das fliegen lernen wird und durch ein wie durch Geisterhand plötzlich geöffnetes Fenster den Weg ins Freie finden wird. Nun, zumindest Zweifel daran sind angebracht. ;-)




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •