Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Routing im internen Netz mit Hardware-Router

News von hanshuber319 2044 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich habe bei mir zuhause eine Netzwerkstruktur, die in zwei Gebäuden ein eigenes LAN-Netz hat, die mit einer WLAN-Bridge verbunden sind. Aktuell haben beide Netze die gleiche IP-Range 10.6.4.0/23, die von einem DHCP bedient werden. Zukünftig möchte ich für jedes Netz eine eigene IP-Range haben, die jeweils von einem DHCP bedient wird. Meine Idee: Ich mache ein Routing mit einem Hardware-Router (DSL-Router o.ä.). Es gibt hier im Forum diverse Beiträge zu Routing über Windows Server (RRAS); das ist bei mir aber nicht möglich, da ich sonst quer durchs ... 1 Kommentar, 29 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •