Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Routin und RAS VPN Verbindung einrichten

News von nocst3r 2086 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Wie der Betreff schon sagt es geht um eine VPN Verbindung von 2 Netzwerken. Kurz meine Aufgabenstellung: Ich habe 2 Server die in unterschiedlichen Firmen stehen (1 Server in Berlin der ander in NewYork), an beiden Server hängt ein "Hausnetzwerk".Nun soll ich Netzwerk 1, über eine VPN-Verbindung, mit Netzwerk 2 verbinden. Damit diese Zugriff auf die PCs haben. Mein Aufbau: Server1 (fungiert gleichzeitig als Router für das Internet): Windows 2008R2 Routing und Ras, DHCP und DNS Serverrollen installiert und eingerichtet. Hat 2 Netzwerkkarten eine für das Internet ... 0 Kommentare, 19 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •