Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Roth empört über Fuchs-Vorwurf der Grünen "Verbots-Partei"

News von LatestNews 1285 Tage zuvor (Redaktion)

Claudia Roth
© über dts Nachrichtenagentur
Grünen-Parteichefin Claudia Roth reagiert empört auf den Vorwurf von CDU-Bundestagsfraktionsvize Michael Fuchs, die Grünen seien eine "Verbots-Partei". Der "Bild-Zeitung" sagte sie, das genaue Gegenteil sei der Fall: "Wer soll hier Verbotspartei sein? Die Grünen kämpfen gegen schwarz-gelbe Verbote, wie das Adoptionsverbot für Lebenspartnerschaften, das Arbeitsverbot für Asylbewerber oder das Verbot der doppelten Staatsbürgerschaft. Und das sind nur drei der zahlreichen schwarz-gelben Verbote, die sofort abgeschafft und durch grüne Freiheiten ersetzt gehören."



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •