Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Rot-grüner Koalitionsvertrag in NRW steht

News von LatestNews 1641 Tage zuvor (Redaktion)
In Nordrhein-Westfalen steht nach drei Wochen der Verhandlungen der Koalitionsvertrag von SPD und Grünen. Das sagte die Verhandlungsführerin der Grünen, Schulministern Sylvia Löhrmann am Dienstagmorgen in Düsseldorf. Noch in der Nacht hatten die beiden Parteien letzte umstrittene Punkte ausgeräumt.

Details des Koalitionsvertrages wollen Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) und Löhrmann am Dienstagmittag auf einer gemeinsamen Pressekonferenz vorstellen. SPD und Grüne hatten am 13. Mai die Landtagswahl in NRW gewonnen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •