Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ronaldo: Vertragsverlängerung in Madrid noch nicht fix

News von LatestNews 1221 Tage zuvor (Redaktion)
Der Ausnahmefußballer Cristiano Ronaldo hat seinen Vertrag bei Real Madrid nach eigenem Bekunden noch nicht verlängert und einen entsprechenden Medienbericht damit dementiert. "Die Verlängerung ist noch nicht fix", sagte Ronaldo laut der Internetseite der "Königlichen". Zuvor hatte die spanische Sportzeitung "Marca" berichtet, der 28-Jährige habe seinen Vertrag bis zum Jahr 2018 verlängert, sein Gehalt solle sich demnach von zehn Millionen auf 17 Millionen Euro pro Jahr fast verdoppeln.

Zuletzt hatte es in englischen und spanischen Medien vermehrt Wechselgerüchte um Ronaldo gegeben. Der aktuelle Vertrag des 28-Jährigen läuft noch bis zum Jahr 2015. Seit dem Wechsel im Jahr 2009 von Manchester United hat der Stürmer in 199 Pflichtspielen 201 Tore für Madrid erzielt und 61 weitere Treffer seiner Mannschaft vorbereitet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •