Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ronaldo-Freundin Irina Shayk "möchte unbedingt Mama werden"

News von LatestNews 993 Tage zuvor (Redaktion)
Die Freundin von Fußball-Star Cristiano Ronaldo, das russische Top-Model Irina Shayk, "möchte unbedingt Mama werden und viele Kinder bekommen". Das sagte die 28-Jährige im Gespräch mit der "Gala". In dem Interview erklärte Shayk auch, sie finde es völlig in Ordnung, dass ihr Freund sehr auf sein Äußeres achte: "Wir leben im 21. Jahrhundert. Ich finde es sehr sexy, dass sich mein Freund so gut pflegt. Wenn Cristiano sich allerdings heimlich über meine Cremes hermachen würde, dann hätte er ein Problem."

Zudem verriet das Model, dass ein Mann dann sexy für sie werde, wenn er charmant sei, über sich selbst lachen könne und ein Gentleman sei. "Tür aufhalten, in den Mantel helfen und im Restaurant den Stuhl bei Tisch zurechtrücken sind bei mir ein Muss."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •