Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Röttgen sieht Mitschuld Putins an Nemzow-Mord

News von LatestNews 1857 Tage zuvor (Redaktion)

Wladimir Putin
© über dts Nachrichtenagentur
Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag, Norbert Röttgen, hat dem russischen Präsidenten Wladimir Putin eine Mitschuld an der Ermordung des Oppositionspolitikers Boris Nemzow zugewiesen. "Das Attentat wirft ein Schlaglicht auf die veränderte innere Verfassung Russlands und das innere Meinungsklima, das vor allem in den staatlichen Medien durch aggressiven Nationalismus und Militarismus geprägt wird", sagte der CDU-Politiker der "Welt". "Hier liegt die Verantwortung Putins."

Aggression nach außen und Aggression im Inneren seien zwei Seiten einer Medaille. Diese Politik sei "zukunftslos", sagte Röttgen. "Je früher Putin dies erkennt um so besser für alle, besonders auch für Russland selbst."

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •