Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Röttgen ruft zu Wachsamkeit gegenüber russischer Propaganda auf

News von LatestNews 780 Tage zuvor (Redaktion)

Norbert Röttgen
© über dts Nachrichtenagentur
Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses des Bundestages, Norbert Röttgen (CDU), hat zu Wachsamkeit gegenüber russischer Propaganda in Deutschland aufgerufen. Zur Strategie des russischen Präsidenten Putin im Ukraine-Konflikt gehöre "ganz klar auch der Versuch, die öffentliche Meinung in Russland selbst, in der Ukraine, aber auch in Deutschland zu beeinflussen - auch durch Propaganda, durch Manipulation von Meinung", sagte Röttgen dem "Tagesspiegel" (Samstagsausgabe). "Wir haben in Deutschland noch nicht einmal angefangen, uns mit dieser Propaganda auseinanderzusetzen, geschweige denn, auf sie zu antworten."



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •