Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Rösler will FDP-Chef bleiben

News von LatestNews 1428 Tage zuvor (Redaktion)

Philipp Rösler
© über dts Nachrichtenagentur
Trotz anhaltender Kritik und Attacken aus den eigenen Reihen will Philipp Rösler weiter die FDP führen. Wie die "Bild-Zeitung" (Dienstagausgabe) meldet, will Rösler bei einem Wiedereinzug der Liberalen in den niedersächsischen Landtag den Parteivorsitz behalten. Das habe Rösler am Montag intern noch einmal deutlich gemacht, berichtet die Zeitung unter Berufung auf Parteikreise.

Er sei zuversichtlich, dass die FDP in Niedersachsen ein gutes Ergebnis erziele, habe Rösler gesagt. Die FDP-Gremien wollen am Tag nach der Landtagswahl am 21. Januar über die Zukunft an der FDP-Spitze beraten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •