Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Rösler kann sich Ampel-Koalition unter Steinbrück vorstellen

News von LatestNews 1530 Tage zuvor (Redaktion)

Philipp Rösler
© dts Nachrichtenagentur
FDP-Chef Philipp Rösler kann sich eine Koalition mit der SPD unter deren Kanzlerkandidaten Peer Steinbrück vorstellen. "Herr Steinbrück ist eine respektable Persönlichkeit", sagte Rösler der "taz". Bei der Frage einer Koalition komme es für die FDP "allein auf die Inhalte an".

Da sei nach Ansicht Röslers die SPD allerdings "noch meilenweit" von der FDP entfernt. "Es ist schon eine Frage, ob Herr Steinbrück am Ende nur eine Marionette der Parteilinken ist - nach dem Motto: Jetzt geben wir uns mal einen bürgerlichen Anstrich", wird Rösler weiter zitiert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •