Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Rösler fordert Kursänderung der FDP

News von LatestNews 2076 Tage zuvor (Redaktion)

Philipp Rösler
© Deutscher Bundestag/photothek.net/Trutschel, über dts Nachrichtenagentur
Bundesgesundheitsminister Philipp Rösler, der als Favorit für die Nachfolge von FDP-Chef Guido Westerwelle gilt, fordert von seiner Partei eine Kursänderung. Rösler sagte "Bild am Sonntag": "Es kommt darauf an, die verlorene Glaubwürdigkeit zurückzugewinnen. Daran müssen wir gemeinsam zum Wohl der Partei arbeiten."

Konkret forderte Rösler: "Vor allem Inhalte müssen jetzt in den Vordergrund rücken. Wir müssen uns wieder mehr um die Lebenswirklichkeit der Menschen kümmern." Der nordrhein-westfälische FDP-Chef Daniel Bahr erwartet von den Führungsgremien am Montag eine Weichenstellung. Bahr sagte "Bild am Sonntag": "Am Montag tagt die Führung. Da erwartet die Partei einen geordneten Prozess." Die Partei werde es nicht akzeptieren, wenn sich Montag nichts ändere.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •