Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Rösler beharrt auf Abschaffung der Praxisgebühr

News von LatestNews 1672 Tage zuvor (Redaktion)

Philipp Rösler
© dts Nachrichtenagentur
Vor dem Koalitionsgipfel mit der Union hat FDP-Chef Philipp Rösler seine Forderung bekräftigt, die Praxisgebühr abzuschaffen. "Die Abschaffung der Praxisgebühr ist der beste Weg, um die Menschen zu entlasten", sagte Rösler dem Nachrichten-Magazin "Der Spiegel". Der Vizekanzler stellte sich damit gegen seinen Fraktionsvorsitzenden Rainer Brüderle.

Dieser hatte in der vergangenen Woche erklärt, denkbar sei auch eine Senkung der Krankenkassenbeiträge. Die Spitzen von Union und FDP wollen sich am 4. November treffen, um über strittige Themen zu beraten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •