Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Robocopy kopiert wieder alles neu

News von Marcys 2068 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich habe eine Frage bzgl. des tools robocopy. Ich übertrage meine ganzen Daten auf einen neuen Datenspeicher („Netzwerkfestplatte“). Dazu habe ich eine Batchdatei mit folgendem befehlt ausgeführt: robocopy.exe "d:\daten" "\\192.168.178.30\Martin\daten" /s /v /eta /r:2 /TEE /log:D:\Daten\BATCH\backup_doku_logs\umzug.log Das klappt auch wunder bar. Nun habe ich diesen Befehl abgebrochen. Zu dem Zeitpunkt war ca. die Hälfe der Daten bereits auf den neuen Datenspeicher kopiert worden. Nun habe ich die Batchdatei neugestartet um den Rest zu kopieren. ... 0 Kommentare, 10 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •