Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Robin Dutt: Trainer Huub Stevens verlässt VfB Stuttgart

News von LatestNews 1734 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball liegt vor Freistoßspray
© über dts Nachrichtenagentur
Der Sportvorstand der VfB Stuttgart, Robin Dutt, hat den Abgang von Trainer Huub Stevens am Saisonende bestätigt. "Er hat vor einigen Wochen seinem Trainerteam gesagt, dass er nicht weitermachen will", sagte Dutt in der Sendung "Doppelpass" auf "Sport 1". Stevens sehe seine Mission als erfüllt an.

"Wir können ihm nur dankbar sein", so Dutt. Ein Nachfolger soll am Montag bekannt gegeben werden. Stuttgart hatte am letzten Spieltag der Bundesligasaison am Samstag mit 2:1 gegen Paderborn gewonnen und sich damit vor dem Abstieg in die 2. Liga gerettet.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •