Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Roberto Cavalli: Designer sollten sich wie Rockstars benehmen

News von LatestNews 1288 Tage zuvor (Redaktion)
Der Modedesigner Roberto Cavalli ist der Ansicht, dass sich Designer wie Rockstars benehmen sollten. "Es ist ein Teil meines Jobs ein Schauspieler zu sein. Meine Rolle ist die des Designers, ja, aber auch die des Rockstars: Das ist es, wie mich die Leute wahrnehmen", sagte Cavalli dem "Telegraph".

Der 72-Jährige ist bekannt für seine verschwenderischen Partys: "Die Partys sind meine Welt. Das Geheimnis einer guten Party sind die schönen Frauen - charmant, elegant und wild. Zusätzlich noch ein paar tolle Kerle, gute Getränke und sehr gute Musik." In Sachen Mode kehrt der Designer unterdessen wieder zu seiner alten Ästhetik zurück: "Die jungen Leute lieben den alten Cavalli."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •