Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Robert Pattinson wünscht sich professionelle Beziehung zu Kristen Stewart

News von LatestNews 1549 Tage zuvor (Redaktion)

Robert Pattinson
© Elen Nivrae, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Der britische Schauspieler Robert Pattinson möchte die Beziehung zu seiner Ex-Freundin Kristen Stewart professionell halten. Das verriet ein Bekannter des 26-Jährigen der britischen Boulevard-Zeitung "The Sun". Demnach werde Pattinson trotz der Trennung gemeinsam mit Stewart im November den letzten Film der "Twilight"-Reihe vorstellen.

"Es ist eine reine Geschäftsentscheidung", so der Bekannte des Briten. "Er will den Fans und Hollywood zeigen, dass er beim Thema Kristen professionell sein kann." In Interviews will Pattinson trotzdem noch immer nicht über seine Ex-Freundin und die Trennung von ihr sprechen. Die beiden Schauspieler hatten sich bei den Dreharbeiten zu "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" kennengelernt, ab Anfang 2009 waren sie ein Paar. Im Juli war bekannt geworden, dass Stewart Pattinson mit dem Regisseur Rupert Sanders betrogen hatte, der Schauspieler trennte sich daraufhin von ihr.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •