Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Robert Pattinson von Freundin Kristen Stewart auf Diät gesetzt

News von LatestNews 1696 Tage zuvor (Redaktion)

Robert Pattinson
© Elen Nivrae, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Der britische Schauspieler Robert Pattinson ist von seiner Freundin und Schauspielkollegin Kristen Stewart auf Diät gesetzt worden. Wie ein Insider gegenüber der Zeitung "Daily Star" verriet, habe der 25-Jährige während seiner aktuellen Drehpause circa fünf Kilogramm zugenommen, da er sich nur von Cheeseburgern und Bier ernähre. Aus diesem Grund müsse er nun eine Diät machen, auch wenn er Sporthallen und ein passendes Training hasst.

Stewart habe ihren Freund jedoch ermutigt, Stehpaddeln zu probieren um die unnötigen Kilos loszuwerden. Robert Pattinson wurde durch seine Rolle des Vampirs Edward in den "Twilight"-Filmen international bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •