Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Robert Pattinson und Katy Perry flirten bei Abendessen

News von LatestNews 1609 Tage zuvor (Redaktion)

Robert Pattinson
© Elen Nivrae, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Der Mädchenschwarm und Schauspieler Robert Pattinson wurde bei einem romantischen Abendessen mit der Sängerin Katy Perry gesichtet. Einem Bericht des englischen Boulevardmagazins "The Sun" zufolge haben die beiden Stars im von Paparazzi observierten "Soho House" in Los Angeles heftig geturtelt. Demnach habe das Abendessen in inniger Atmosphäre stattgefunden.

Pattinson und Perry sind schon seit längerer Zeit Freunde. Laut einem Beobachter schien es, als hätten beide ihre vergangenen Beziehungen hinter sich gelassen. Am Ende des Abends fuhren beide in getrennten Limousinen nach Hause, wusste der Beobachter weiter zu berichten. Im Juli 2012 trennte sich der Schauspieler von Kirsten Stewart, nachdem die ihn mit dem Regisseur ihres neuen Films betrogen hatte. Auch Katy Perry gab vor wenigen Tagen die Trennung von John Mayer bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •